Segel–Club »Ahoi«
Eingetragener Verein · Gegründet 1892 · Mitglied des Deutschen Segler-Verbandes

In genau einer Woche starten die Wettfahrten zur Internationalen Deutschen Meisterschaft der Korsare im „Ahoi“. Wir freuen uns auf 54 Korsarteams, die bei uns am Großen Wannsee Nr. 50 eine Woche lang zu Gast sein werden.

Die Windvorhersagen sind vielversprechend, so dass die Segelwettbewerbe sicherlich einen verdienten Deutschen Meister hervorbringen werden. Wir freuen uns auch auf die Mannschaften aus Polen und Österreich und wünschen allen, ob von weit her oder von um die Ecke, eine gute Anreise.
Das Regattaprogramm bzw. die Segelanweisung ist online und kann hier heruntergeladen werden.

In diesem Zusammenhang danken wir allen Sponsoren, die uns mit Spenden bei Ausrichtung der Veranstaltung unterstützen:

Aquavento

A.W. Niemeyer

Berliner Pilsner

Berliner Sparkasse

Bohlsener Mühle

Boot& Fun Berlin

Fritz-Segel

Bootswerft Mader

Lehmann Getränkegroßhandel

   
 awn  
Wir danken unseren Sponsoren
 lehmann

aqua

sparkasse mader
boot fun berliner pilsner Fritz Segel Logo
   bohlsen