Segel–Club »Ahoi«
Eingetragener Verein · Gegründet 1892 · Mitglied des Deutschen Segler-Verbandes
jugend header

Am 25. März hatte sich die Jugend verabredet, die Optis aus dem Winterschlaf zu erwecken und wieder startklar zu machen. Die Sonne schien und wärmte schon angenehm... genau das richtige Wetter zum Putzen der Boote und Ersetzen kaputter Teile. Mit tatkräfiger Unterstützung etlicher Eltern haben wir auch angefangen, einen zweiten Opti-Ständer aufzubauen, um die erfreulicherweise zunehmende Zahl an Optis unterbringen zu können. Leider war der Beton für die Pfosten am Sonntag noch nicht ausreichend fest, so dass wir hier noch nicht weiter gekommen sind. An einem der nächsten Wochenenden werden wir den Ständer hoffentlich fertigstellen können.

Die Opti A-Kinder waren dann am Sonntag auch gleich wieder auf dem Wasser (einige waren sogar letzte Woche schon draußen, wo es noch deutlich kälter war). Diesen Sonntag war das Wetter dagegen von den Temperaturen deutlich angenehmer, nur etwas mehr Wind hätte sein können ;-)

(uk)

Mehr Bilder...

19.03.  11:00 - 13:00
Theorie Opti-A
19.03.  11:00 - 13:00
Theorie Opti-B
26.03.  11:00 - 13:00
Theorie Opti-A
26.03.  11:00 - 13:00
Theorie Opti-B
01.04. - 02.04.
BYC
01.04. - 02.04.
BYC
09.04. - 12.04.
Opti A/B: Oster-TL Wannsee
13.04. - 16.04.
Lake Garda Meeting
13.04. - 16.04.
Lake Garda Meeting
08.04. - 17.04.
Opti A/B: Oster-TL Gardasee

Anmeldung für den Mitgliederbereich des SC Ahoi