Segel–Club »Ahoi«
Eingetragener Verein · Gegründet 1892 · Mitglied des Deutschen Segler-Verbandes

Liebe Ahoier,

Friedrich-Wilhelm Conradi, von uns allen Conni genannt, ist wenige Tage nach seinem 82 Geburtstag auf seinen letzten Törn gegangen. Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie.

Conni trat 1981 in den Ahoi ein. Er diente dem Ahoi 15 Jahre lang als Schatzmeister und engagierte sich viele Jahre bei der Organisation unserer Regatten, seine Stahl-Segeljacht war sogar einige Zeit das Startschiff des Ahoi.

Seit einigen Jahren war er gesundheitlich nicht mehr in der Lage, am Clubleben teilzunehmen, hielt noch Kontakt zu einigen Mitgliedern und verfolgte die Clubaktivitäten von zuhause aus.

Conni, die von Dir geschaffenen Grundlagen im Regattateam helfen uns immer noch jedes Jahr. Wenn wir auf dem Startschiff auf die Startuhr sehen, werden wir an Dich denken, denn Du hast sie für uns gebaut.
Danke Conni! 

 

02.06.  17:45 -
Yardstick VFSW
09.06.  17:45 -
Yardstick VFSW u. Interne Wertung
16.06.  17:45 - 19:30
Yardstick SCA
17.06.  18:00 -
Ordentliche Mitgliederversammlung
23.06.  17:45 - 19:30
Yardstick SCA
24.06.  08:00 - 17:00
Grundstück und Keller herrichten
25.06. - 26.06.  10:00 - 00:00
3. Sommer Cup AHOI
30.06.  17:45 - 19:30
Yardstick AIYCB
07.07.
TGW-Opti-Regatta

Anmeldung für den Mitgliederbereich des SC Ahoi

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten zu können und für das Login verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.    Weitere Informationen...