Segel–Club »Ahoi«
Eingetragener Verein · Gegründet 1892 · Mitglied des Deutschen Segler-Verbandes

Veranstaltungen

Veranstaltungen

✫✹ ✭ Silvesterfeier im Clubhaus? (update)
Dienstag, 31. Dezember 2019, 18:00
Bis Mittwoch, 01. Januar 2020

Update 30.12.20, 10.40h: Wer Lust und Zeit hat entflieht der laut feiernden Stadt und trifft sich mit anderen Ahoiern, deren Angehörigen und Freunden des Clubs bei uns im Saal. Jeder bringt etwas zu essen und trinken mit, gute Musik oder einen unterhaltsamen Film. Dann lassen wir die Saison am Kamin Revue passieren und stoßen anschließend am Steg auf ein neues Jahr an.

Wir vernetzen uns über eine WhatsApp-Gruppe. Wer Interesse hat schickt mir bitte seine Mobil-Nr., damit ich sie/ihn in de Gruppe aufnehmen kann.

Angela

Ort : Ahoi
Kontakt  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.