Segel–Club »Ahoi«
Eingetragener Verein · Gegründet 1892 · Mitglied des Deutschen Segler-Verbandes

Kalender

Kalender

Monatsansicht
Nach Monat
Categories
Nach Kategorie
Search
Suche
⛵ Korsaren-Ostertraining
Freitag, 25. März 2016, 13:00
Bis Samstag, 26. März 2016
Hallo Freunde,
jetzt kommt der Frühling doch!

Auch im Jahr 2016 findet zum Saisoneinstieg wieder ein Training am Osterwochenende für Korsare und Jetons statt. Wir laden Euch herzlich ein, Euch rege zu beteiligen.

Termin
Freitag, 25. März um 13:00 Uhr (auf dem Wasser nahe SC Ahoi)
Samstag, 26. Märzum 12:00 Uhr (auf dem Wasser)
Wir bieten wieder ein abwechslungsreiches Training mit vielen verschiedenen Übungen, um die notwendige Spannkraft für die Saison aufzubauen.

Bitte sagt mir doch vorher bescheid, ob und wer teilnimmt, damit ich einen Überblick habe und nach Anzahl und Fertigkeiten passende Übungen planen kann.

Wer einen Segelpartner und/oder Boot benötigt, kann sich bis 23. März ebenfalls melden, wir versuchen dann, einen geeigneten Kontakt herzustellen.

Wenn das Wetter mitspielt, wollen wir abends an einem oder beiden Tagen im SC Ahoi den Grill anheizen und die hoffentlich schönen Segeltage ausklingen lassen.

Ich freue mich sehr auf dieses Wochenende und sehe Euch hoffentlich alle auf dem Wasser.
Carsten Fischbach
Czeminskistr. 10
10829 Berlin

funk 0176 - 9639 2001
fon büro 030 - 3470 3480

Bis dahin viele Grüße vom
ein Fisch mit Mütze
Carsten, dem <°((( ~~

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

:
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.